21 Sep 2012

Umstrittene Gebührenerhöhung

Öffentliche Informationsveranstaltung zur GEMA-Tarifreform

Die für 2013 geplante Erhöhung der GEMA-Gebühren um teilweise mehrere hundert Prozent hat in jüngster Vergangenheit auch im Landkreis hohe Wellen geschlagen.

Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer organisiert daher eine Informationsveranstaltung zur GEMA-Tarifreform. Diese findet am Freitag, 12. Oktober, um 16 Uhr, im Hotel Post, Altötting statt. Rede und Antwort steht der Bezirksdirektor der GEMA-Bezirksdirektion Nürnberg Jürgen Baier.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. (08671) 6196 oder E-Mail an stephan.mayer@wk.bundestag.de.

Mayer: „Ich sehe in der Frage der GEMA-Gebühren erheblichen Diskussionsbedarf und würde mich über den zahlreichen Besuch meiner Versammlung freuen.“

lesen Sie bitte weiter…..