Im Jahr 2013 wählten Deutschlands Biergartenbesucher im Rahmen unserer gemeinsamen Veranstaltung „Mein Lieblings-Biergarten“ zum zweiten Mal nach 2012 ihren persönlichen Lieblings-Biergarten. Insgesamt nahmen an der Veranstaltung über 200 Biergärten aktiv teil. Wir verschickten ca. 250.000 Stimmzettel und über 1.000 Plakate an die teilnehmenden Biergärten. Nach dem großen Erfolg vom Jahr 2012, mit vielen tausend teilnehmenden Biergartenbesuchern, tollen Preisen für die Teilnehmer, diversen Berichten in Radio und Tageszeitungen und auch im Fernsehen (u.a. berichteten Bayern 3, ARD und SWR), konnten wir 2013 über 40.000 Menschen und Biergartenbetreiber für die Veranstaltung begeistern und zur Teilnahme bewegen. Für 2014 erwarten wir noch eine deutliche Steigerung der Teilnehmer.

Sei auch Du dabei und mach mit. Aufgerufen sind nicht nur klassische Biergärten sondern auch Wirtshäuser, die über einen Wirtsgarten verfügen. Damit auch wirklich jeder eine faire Chance hat, werden die Biergärten je nach Größe wieder in die drei bewährten Kategorien eingeteilt.

Übrigens: Die Teilnahme ist für völlig kostenlos und auch unabhängig davon, ob ihr Betrieb auf www.biergartenfreunde.de gelistet ist.

Den gesamten Flyer als pdf herunterladen!

 

 

Hier geht´s zum Teilnahme-Antwort-Fax:

Fax Antwort – Lieblingsbiergarten

Exklusiver 50 % Sonderrabat für VEBWK Mitglieder auf
Premiumeintrag bei Biergartenfreunden.de


Hier geht´s zum Antwortfax für einen kostenlosen Basis- bzw. Premiumeintrag bei den Biergartenfreunden: