Der VEBWK präsentiert sich seit dieser Woche mit neuer Website im neuen Gewand. Damit soll deutlich gemacht werden wofür wir stehen, nämlich für den Erhalt von Gaststätten, Kneipen und Tanzlokalen als Kommunikationstreffpunkte, die es zu erhalten gilt.

Es gibt noch mehr Infos und Service.

Als Info zum Thema Rauchverbot gibt es nun neben den gesetzlichen Bestimmungen eine Übersicht über die laufenden Gerichtsverfahren, Infos zur geschlossenen Gesellschaft, zum Rauchen mit der Wasserpfeife und der E-Zigarette sowie eine Übersicht über die Rauchverbote im In- und Ausland.

Wofür der VEBWK steht und warum es sich lohnt Mitglied zu werden, findet man unter dem Menüpunkt Verein.

Unsere ausländischen Mitbürger haben nun die Möglichkeit sich einen ersten Überblick in Ihrer jeweiligen Landessprache zu verschaffen.

Neu ist auch die Möglichkeit, direkt jeden eingestellten Artikel zu kommentieren.

Demnächst werden wir auch mit einer eigenen Facebook-Gruppe starten. Wir freuen uns jetzt schon auf einen regen Austausch!

Nun wünschen wir viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website.

Euer VEBWK