Der VEBWK hat vor zwei Wochen in Kooperation mit dem Rattlesnake Saloon ein neues Format gestartet.

Wöchentlich spricht unser Schatzmeister Bruno Theil live und unzensiert mit unterschiedlichen Gästen zu verschiedenen Themen.

Gestern präsentierte unsere Geschäftsführerin Dr. Ursula Zimmermann den Verein zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur und sprach mit Bruno über die Auswirkungen der Coronakrise für die Gastsronomie, aber auch die stark von der Krise gebeutelten Künstler.

Im Anschluss daran, hatte Bruno Theil dann noch die Berufsmusikerin Iris Gallecker zu Gast, die sehr emotional über „Ihr Berufsverbot“ spricht.

 

Das ganze Gespräch findet ihr ⇒ HIER. Los geht es bei Minute 4.45

Die vergangenen Gespräche mit den Musikern Oliver Frank (Cagey Strings) und Titus Waldenfels sowie mit unserem VEBWK Vorsitzenden Franz Bergmüller  findet ihr ⇒ HIER