Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr in München wieder das Oktoberfest statt. Noch eine Reservierung in einem Wiesnzelt zu bekommen, ist aber schwierig – doch nicht unmöglich. Dem VEBWK ist es gelungen, einige Plätze auf den Oktoberfest exklusiv für seine Mitglieder zu reservieren.

WANN? Montag 19. September von 12:00 bis 15:30 im Schottenhamel Zelt.

Die sonst übliche Reservierungsgebühr und vorab Zahlung entfällt.

Wer gerne dabei sein möchte, sendet bitte eine kurze Email mit Name, Emailadresse und Personenzahl an mitglied@vebwk.com

HINWEIS: Da die Plätze begrenzt sind, können wir keine Plätze garantieren. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Reservierung.
Wir informieren Sie darüber, ob Sie mit dabei sind, oder nicht.

Konsumierte Speisen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.