Sehr geehrte Familie Heide,

zum Tode Eures Familienvaters Willy Heide entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Sowohl der VEBWK als auch der BHG-Oberbayern-München verlieren mit Willy Heide einen außergewöhnlichen Repräsentanten der Branche. Sein Leben steht sozusagen lückenlos für eine beispiellose Gastronomiekarriere, die ihm schon von Kindheit an in die Wiege gelegt wurde. Eure Familie verliert mit Willy Heide den jahrzehntelangen Repräsentanten einer Wirtedynastie, wie sie nur wenige in Bayern gibt. Wirtshauskultur und Tradition standen dabei der Innovation im Gastronomieleben nie im Wege. Schwierigste Verhältnisse nach dem Krieg und der Gefangenschaft meisterten Vater und Sohn Willy in außergewöhnlicher Weise. Willy Heide prägte die Sichtweise vom ehrbaren Unternehmer, speziell in der Gastronomie, wo wir generell einen schwereren Stand in der öffentlichen Wahrnehmung haben. Mit Stolz wird er jetzt in einer anderen Welt weiter verfolgen, wie sein Sohn und die nächste Generation sein Erbe weiter entwickeln.

In stiller Trauer

Franz Bergmüller

Metzgermeister-Immobilien-Wirt
Landgasthof Bergmüller
Unterlaus 22
83620 Feldkirchen-Westerham
Tel: 08063 295
Fax: 08063 6469
Email: gasthof-immobilien-bergmueller@t-online.de
www.landgasthof-bergmueller.de
Bundesvorstandsmitglied des Dehoga Deutschland
Landesvorsitzender des Vereins zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur (VEBWK)
Bezirksvorsitzender des BHG-Oberbayern-München
1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Feldkirchen-Bruckmühl-Aying-Irschenberg
Mitglied der IHK-Vollversammlung München-Oberbayern
Mitglied des Kreisvorstandes des Haus- und Grundbesitzervereins Bad Aibling
Ehrenamtlicher Arbeitsrichter am Arbeitsgericht Rosenheim
Ehrenamtlicher Richter am Finanzgericht München