BFT Parteien – Navigator 2011

Dauer-Finanzkrise, viele Fragen und kaum Antworten. Die Politik schlingert sich durch Miseren. Beim Bürger kommt das nicht gut an und es wächst die Angst vor dem Kollaps. Wir schreiben das Jahr 2011, knapp zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl. Und trotzdem hat der Wahlkampf längst begonnen. Neue Parteien treten auf den Plan, Etablierte verlieren an Akzeptanz. Wie sieht es aktuell aus im Lande? Wir fragen unsere Homepage-Besucher. BFT untersucht die Partei-Grundsatzprogramme auf Glaubwürdigkeit und Kompetenz. Das Umfrageergebnis wird dabei helfen. Die BFT – Dokumentation soll als Parteien – Navigator die Unterschiede aufzeigen. Und natürlich auch aktuelle Präferenzen erkennen lassen. Wir bedanken uns bei allen, die hier mitwirken. Für ganz intensive Recherche und Meinungsfindung verweisen wir an dieser Stelle auf die jeweiligen Grundsatzprogramme der Parteien, die man hier einfach anklicken kann:

Zum ganzen Artikel

Und hier geht es zum Fragebogen