Pressemitteilung 29.10. 2013

Franz Bergmüller für weitere drei Jahre als Landesvorsitzender des VEBWK bestätigt.

Der Saal im Pschorr am Münchner Viktualienmarkt war zwar nicht ganz gefüllt, aber die anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder des Vereins zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur erwartete ein „volles Informationsprogramm“. Unter anderem stand auch die Neuwahl des Vorstandes und der Beisitzer für die nächsten drei Jahre an. Der bisherige Landesvorsitzende Franz Bergmüller wurde einstimmig wieder gewählt und nahm die Wahl unter großem Beifall an.

Neben Bergmüller werden der neugewählte 1.Stellverteter Jürgen Koch, die wieder gewählten 2. und 3.Stellverteter Hans Koller und Matthias Stuhler, sowie Robert Drechsel als Schriftführer und Bruno Theil als neuer Schatzmeister den Verein leiten. Insgesamt 11 Beisitzer unterstützen den Vorstand dabei. Jürgen Lochbihler kandidierte aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorstand und bringt sich als Beisitzer in die Vereinsarbeit ein. Bodo Meinsen kandidierte nicht mehr für eine Beisitzerfunktion, da er als VEBWK-Pressesprecher ohnehin eng mit dem Vorstand zusammenarbeitet.

Das “NEUE TEAM“

bitte weiterlesen…..