Sie haben genug von gesundheitsschädlichen Zigarettenrauch, gelben Zähnen und schlechtem Atem? Auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative zu den kostspieligen Glimmstengeln können Sie mit dem Kauf einer E-Zigarette mit Sicherheit eine gute Lösung finden.

Wie funktioniert eine E-Zigarette?

Bestehend aus einem Filterteil mit integriertem Verdampfer und dem e-Liquid sowie einem Akku für die Energieversorgung kann der kleine Begleiter zu jeder Zeit genutzt werden. Sobald Sie an der E-Zigarette ziehen, wird der Verdampfer aktiviert und sie genießen ein angenehmes Dampferlebnis. Mit Hilfe einer E-Zigarette können Sie Ihren Rauchgenuss weiterhin täglich erleben, doch bei weitem nicht zu den hohen Kosten, die Sie bei Einweg-Zigaretten investieren müssen. Bei einem Schachtelpreis von 5-6 Euro sollten sich passionierte Zigaretten Raucher überlegen, ob Sie diesen hohen Kostenfaktor auch weiterhin wollen. Mit einer E-Zigarette können Sie Ihre Ausgaben hingegen langfristig senken und das bei bleibendem Rauchgenuss.

Vorteile einer E-Zigarette