Das Allgäu hat einen neuen Star am Wirtshimmel:
 
Die Schäffler Bräu und der Brauereigasthof & Hotel Schäffler in Missen wurden am Mittwoch mit dem vom Verein zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur vergebenen „Bayerischen Stammtischbruder 2023″ ausgezeichnet und sind damit der neue Stolz der bayerischen Wirtshauskultur.
 
Wow, was für eine Nacht! Das historische Hofbräuhaus in München war der perfekte Rahmen für diese unvergessliche Preisverleihung. Die Stimmung war aufgeladen, als Landtagspräsidentin Ilse Aigner die Bühne betrat, um eine begeisternde Laudatio zu halten.
 
Die Couplet-AG, führte gemeinsam mit Jürgen Kirner durch das Programm und präsentierte Höhepunkte aus 30 Jahren Bühnenschaffens und sangen mit dem Publikum gemeinsam, bis die „Lungen pfiffen.“
 
Es war ein Abend voller Freude, Lachen und unvergesslichen Momenten, an den sich die Gäste noch lange mit einem Lächeln im Gesicht erinnern werden.
 
Weitere Informationen zur Juryentscheidung und zum Betrieb finden Sie in unserer Pressemitteilung.
 
Nachfolgend einige Impressionen der Preisverleihung: