Das „Freundschaftstreffen der Biergartenfreunde“ das vom 17. Mai bis 1. Juni 2014 auf dem Münchner Orleansplatz beim Ostbahnhof stattfindet, bildet auch in diesem Jahr wieder den Rahmen für den Startschuss zum Wettbewerb „Mein Lieblingsbiergarten 2014“.

Unser stellvertretender VEBWK Vorsitzender Jürgen Koch, eröffnet am 17. Mai um 13 Uhr offiziell diesen nun bereits im dritten Jahr bestehenden Wettbewerb, den der VEBWK zusammen mit dem Internetportal www.biergartenfreunde.de, ausrichtet. Im vergangenen Jahr haben bereits mehr als 40.000 Menschen für ihren Lieblingsbiergarten abgestimmt. Wetten, dass wir das Ergebnis in diesem Jahr noch toppen!

Wie kannst Du daran teilnehmen?

Entweder Du füllst einen Stimmzettel in einem der teilnehmenden Biergärten aus, oder Du votest online über www.biergartenfreunde.de. Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, u.a. Tische auf der Wiens, Brauereiführungen uvm.

Wer schon diesen Samstag ein wenig Biergartenluft schnuppern möchte, sollte sich zum „Freundschaftstreffen der Biergartenfreunde“ aufmachen. Bei der Eröffnung dabei zu sein, lohnt sich. Wer schnell ist, kann sich eine der 50 Biermarken sichern, die Jürgen Koch am 17. Mai um 13 Uhr verteilen wird.

Das Programm zum „Freundschaftstreffen der Biergartenfreunde“ findet ihr hier: