Pressemitteilung 21. November 2012

Die Empörung der ÖDP ist verständlich. Der Kreisverband der Partei musste auch zwei Jahre nach Einführung des absoluten Rauchverbotes in der bayerischen Gastronomie feststellen, dass ihr Bundesvorsitzender Sebastian Frankenberger in vielen Lokalitäten nicht gern gesehen wird. Die Kreisvorsitzende Verena Seifert mutmaßte bereits einen Verfall demokratischer Werte, übersieht aber die wahren Hintergründe für das Wirteverhalten.

Als bekannt wurde, dass der ÖDP-Bundesvorsitzende Frankenberger anlässlich der Aufstellungsversammlung des Kreisverbandes München-Land zur Landtags- und Bezirkstagswahl sprechen werde, zogen drei Wirte ihr Reservierungsangebot zurück. Die ÖDP muss nun in ein öffentliches Gebäude ausweichen und zeigt sich beleidigt. Doch wirklich wundern sollte es die Parteiverantwortlichen nicht.

bitte weiterlesen…..