Zügig führte der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Bircks durch die Jahreshauptversammlung des FC Augsburg am Dienstagabend im Business-Bereich der SGL-Arena. Nach ziemlich genau zwei Stunden räumte die Führungsriege unter den Klängen der Vereinshymne das Podium. Neben der sportlichen und finanziellen Situation des Fußball-Bundesligisten befassten sich Bircks und Co. mit weiteren Themen.

Rauchverbot Einige Mitglieder beantragten ein Rauchverbot in der Arena. Einige forderten dies im Sitzplatzbereich, andere generell im ganzen Stadion. Auch in der Vergangenheit gab es Anträge dieser Art. Mit deutlicher Mehrheit stimmten die Mitglieder wiederholt gegen ein Rauchverbot. Fast entschuldigend erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Bircks, dass er die Anträge dennoch vorlesen müsse.

bitte weiterlesen…..